Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon nicht für kostenlose Probe-Bahncard nicht erhalten

Hallo,
ich habe am 9.8. eine Probe Bahncard bestellt und warte jetzt noch auf den eCoupon für die kostenlose zweite Probe Bahncard. Die Mail dazu habe ich auch am 9.8. erhalten, allerdings ohne eCoupon.
Das Problem habe ich auch bereits der Hotline gemeldet. Das Problem ist wohl bekannt und der fehlende Code sollte mir nachträglich zugeschickt werden. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten und wir benötigen die zweite Bahncard dringend bis nächste Woche, da wir die Tickets bereits gekauft haben.

Was soll ich nun machen? Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust wieder über 30 Minuten in der Warteschlange der Hotline zu hängen.

Florianistdienochfrei
Florianistdienochfrei

Florianistdienochfrei

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Florianistdienochfrei,

da Sie sich schon an den BahnCard-Service gewendet haben, geht nun alles seinen Gang. Die Kollegen schicken die fehlenden Gutscheine so schnell wie möglich zu. /ti