Frage beantwortet

Was passiert mit reserviertem Sitzplatz im AnschlusszugIC21113 falls der RB21113 zu spaet ankommt wg Bauarbeiten?

Vor 1 Monat gebucht: RB21113+IC2312+RE10823, Umsteigezeit reichlich 26 Min. Jetz sieht man, wegen Bauarbeiten koennte Anschluss verspaetet warden. Ich verstehe, man steigt in den nachsten IC (Koblenz-Richtung Altona) ein, einfach so, und erreicht RE nach Flughafen (K/B). Aber- darf ich im naechsten IC Zug mich setzen (1.Klasse, mit BahnCard25 als Spar. gekauft) auf freiem Platz? (Das waere logisch doch). Oder- man soll Zugbegleiter darum bitten, Reservierung zu verkaufen ? (die Fahrt ist morgen, am 13.08.).

vilciens1
vilciens1

vilciens1

Ebene
0
5 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo vilviens1,

wenn Sie Ihren Anschlusszug aufgrund einer Verspätung verpassen, gehen Sie bitte in ein Reisezentrum vor Ort. Die Kollegen buchen Ihnen - sofern möglich - die Reservierung kostenlos auf den nächsten Zug um. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie sich im Zug natürlich auf einen freien Platz setzen. Die Reservierung können Sie sich im zweiten Fall erstatten lassen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo vilviens1,

wenn Sie Ihren Anschlusszug aufgrund einer Verspätung verpassen, gehen Sie bitte in ein Reisezentrum vor Ort. Die Kollegen buchen Ihnen - sofern möglich - die Reservierung kostenlos auf den nächsten Zug um. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie sich im Zug natürlich auf einen freien Platz setzen. Die Reservierung können Sie sich im zweiten Fall erstatten lassen. /ti