Frage beantwortet

Ich sehe in der App DB Navigator keine Möglichkeit Abteilart, Platzlage oder Bereich auszuwählen?

Ich sehe in der App DB Navigator keine Möglichkeit Abteilart, Platzlage oder Bereich beim planen / suchen einer Reise in der App anzugeben.
Werden meine Voragaben in "Reiseprofil und Schnellbuchung" unter "Startseite / Verwaltung / Meine Daten verwalten" bei Buchungen über die App DB Navigator beücksichtigt?

Sehe ich das irgendwo noch, bevor ich verbindlich buche?

Hungertuch
Hungertuch

Hungertuch

Ebene
0
34 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay, danke für die Ergänzung. Sie müssen erst auf "Ticket/Reservierung" klicken und dann haben Sie die Auswahl, welche Platzart Sie bevorzugen. keine Angst, bei diesem Schritt buchen Sie noch nicht verbindlich. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Hungertuch,

was genau wollen Sie denn buchen? Haben Sie angegeben, dass Sie eine Fahrkarte mit Reservierung wünschen? Nicht für jede Verbindung ist es möglich, Reservierungen vorzunehmen. Dort, wo es möglich ist, können Sie die Auswahl treffen, bevor Sie verbindlich buchen. /ti

Hungertuch
Hungertuch

Hungertuch

Ebene
0
34 / 100
Ich habe nur die Bahnhöfe und die Uhrzeit eingeben können, Abteilart, Platzlage oder Bereich kann ich nirgends in der Android App angeben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wie lautet denn die genaue Verbindung? /ni

Hungertuch
Hungertuch

Hungertuch

Ebene
0
34 / 100
13.09.16, 6:01 Uhr
Bobenheim- Dortmund Hbf
2. Klasse Sparpreis

Auf die Schaltfläche "Ticket/Reservierung" habe ich noch nicht gedrückt, da ich nicht sehe ob das schon verbindlich ist und ich dann eine Reise ohne Platzreservierung unter Berücksichtigung von Abteilart, Platzlage oder Bereich gekauft habe.

Ich habe noch keine Reise mit der DB Navigator App gebucht und habe daher auch keine Erfahrung ab wann ich nicht mehr zurück kann bevor ich eine falsche Reise buche.

Eine Platzreservierung unter Berücksichtigung von Abteilart, Platzlage ist auf der Strecke ab Mannheim - Dortmund Hbf im ICE unabdingbar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay, danke für die Ergänzung. Sie müssen erst auf "Ticket/Reservierung" klicken und dann haben Sie die Auswahl, welche Platzart Sie bevorzugen. keine Angst, bei diesem Schritt buchen Sie noch nicht verbindlich. /ni