Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rio Ticket - Es kann pro Reisenden nur ein eCoupon dieser Aktion eingelöst werden.

Hallo,

ich versuche den Rio-Code einzulösen, bekomme jedoch als Meldung "Es kann pro Reisenden nur ein eCoupon dieser Aktion eingelöst werden."

Ich habe definitiv noch keine Buchung mit irgend einem Rio-Code vorgenommen. Wie kann ich vorgehen, um den code nutzen zu können?

Danke und freundliche Grüße

Dan86
Dan86

Dan86

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Dan86, bitte schauen Sie einmal im eingeloggten Bereich unter "Meine Buchungen", ob dort eine Buchung für den heutigen Tag vorhanden ist. /ti

Dan86
Dan86

Dan86

Ebene
0
11 / 100
Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich keine Buchung vorgenommen, es kann also auch nichts unter "Meine Buchungen" stehen. Leider keine hilfreiche Antwort ihrerseits.

Mittlerweile habe ich, weil auf die Fahrt angewiesen ohne coupon gebucht. Wollte der DB nochmal ne Chance geben, das Angebot mit den Medaillen klang verlockend. Angesichts der vielen Beschwerden hier auf der Seite und der Erfahrung, dass ich den coupon ebenfalls nicht nutz konnte, werde ich in Zukunft aber wieder auf Fernbusse zurückgreifen. Schade...