Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es am Schalter kurz vor Abfahrt des Zuges auch noch Sparpreise? (oder grundsätzlich nicht)

Es gibt interessante Sparpreise von FRA - Köln, jedoch besteht große Unsicherheit, ob der Flieger pünktlich landet und wie lang die Einreisekontrolle dauert. Daher möchte ich das Bahnticket zum Sparpreis nicht vorher kaufen. Gibt es ein festes Kontingent an Sparpreistickets oder werden diese grundsätzlich Stunden (Tage) vorher von der Bahn ausgesetzt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo clru,

für jeden Zug gibt es eine bestimmte Anzahl an Sparpreis-Kontingenten in verschiedenen Stufen. Sobald die Kontingente der geringsten verfügbaren Stufe verkauft sind, wird automatisch die nächsthöhere Stufe angeboten. Solange noch Kontingente vorhanden sind, können diese auch kurz vor Abfahrt des Zuges noch erworben werden. Wenn alle Kontingente vorher verkauft wurden, ist nur noch der Flexpreis erhältlich. /ti