Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo steht denn der Olympia Ecoupon Code, oder ist der geheim?

Hallo, mir ist schon klar, dass die Bahn es nicht zu einfach machen möchte, sonst wird die Aktion ja zu teuer. Aber frustrierte, genervte Benutzer buchen dann so wie wie ich doch den Flixbus. Also wo isser, der geheime Code?

Gallow
Gallow

Gallow

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Gallow
Gallow

Gallow

Ebene
0
11 / 100
OK, habe den Code gefunden. Er steht, wer hätte das gedacht auf der Rio Seite oben links. Vielleicht können die Seiten Admins ja in die FAQs reinschrieben, dass der Code erst ab 9 oder 10Uhr oder sonstwann veröffentlicht wird.

Hallo Gallow,

die Seite mit dem Code, wenn es Gold für Deutschland gab, wird immer erst im Laufe des Vormittages aktualisiert. Dies kann auch immer etwas variieren, daher gibt es dort keine direkte Zeitangabe. /tr

Fabioo
Fabioo

Fabioo

Ebene
0
11 / 100
Auf welcher "Rio" - Seite steht denn der Code?? und bis wann gilt der Code? Der mutmaßliche Code "NLSYA4U " für den 14.08.2016 (gefunden auf mydealz.de) scheint gerade 21:45 Uhr nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Meldung: "Die angegebene Gutscheinnummer NLSYA4U ist nicht zulässig". Ist der Gutscheincode falsch, oder nicht mehr gültig? (Die Bestellung hat einen Wert von 66,65€ bereits abgezogen wurde die Bahncard 25 2. Klasse, ein weiterer Gutschein wurde nicht verwendet)