Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon für bahncard zugeschickt bekommen. Bei Buchung hieß es, nicht gültig. Jetzt gesperrt. Was jetzt?

Habe durch eine Freundin einen Code für eine Bahncard bekommen. Nun bei der Buchung war der Code ungültig. Was nicht sein kann.

Pinchen
Pinchen

Pinchen

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Hallo Pinchen,

geht es um die BahnCard für dich und waren Sie auch auf der richtigen Bestellseite? Über diese sollte es keine Probleme geben, den Gutschein einzulösen. Bitte beachten Sie auch, dass die BahnCard für dich nur an dem Tag bestellt werden kann, der bei Gültigkeitsbeginn angezeigt wird. Leider ist es nicht möglich, den 1. Geltungstag zu verändern. Wenn Sie die Karte zu einem späteren Termin bestellen möchten, machen Sie dies bitte an diesem Tag. /tr

Pinchen
Pinchen

Pinchen

Ebene
0
32 / 100
Hallo.

Ich habe alles so gemacht, wie es in der E-Mail stand. ECoupon ist bis zum 25.9.2016 gültig und wurde mir per E-Mail von einer Bekannten zugeschickt. Da sie sich am 8.8.16 sich eine Probe Bahncard gebucht hatte.
Ich möchte in wenigen Tagen verreisen.
Was kann ich jetzt tun?
Es waren schon diverse Ablehnungsvarianten dabei, als ich es immer wieder versucht habe den Code einzulesen.
eCoupon ist für diese Buchung dieser Bahmcard nicht zugelassen bis hin, dass der Code nun gesperrt sei, weil ich zu oft ihn eingegeben habe.

Welche Lösung schlagen Sie jetzt vor? Ich habe alled nach Anleitung befolgt.

Lg

Pinchen
Pinchen

Pinchen

Ebene
0
32 / 100
Folgendes Problem:
Ich habe es jetzt hinbekommen, dass der Code in der Rechnung akzeptiert wird. Alles Prima bis dahin.
Beim Kauf aber bekomme ich hinterher nur die Meldung.

WARNUNG
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mhhh.... ich möchte doch nur die Bahncard bestellen und war so viele Schwierigkeiten nicht vorbereitet.

Woran liegt jetzt das Problem?

Der Code ist ja jetzt über Ihren Link, den Sie mir schickten, akzeptiert. Es kommt nur jetzt zu keinem Kaufabschluss.

Pinchen
Pinchen

Pinchen

Ebene
0
32 / 100
Ich möchte am Montag oder Dienstag vereisen.
1. Geltungstag ist der 15.08.2016.
Den Link, den Sie mir geschickt habe, wurde benutzt und da ging dann plötzlich der Code.
Soweit alles gut. Vielen Dank.
Jetzt ist ein weiteres Problem aufgetaucht.

Jetzt wird der Code akzeptiert aber die Meldung mit der Warnung öffnet sich, nachdem ich den Kauf abschießen will.
Hab es jetzt 4 x versucht und immer wieder kommt diese Warnung.

Es handelt sich um die 2. Probe Bahncard 25, die man durch den Code kostenlos erhalten soll.

Was kann ich jetzt noch tun?
Der Code wird in der Rechnungsübersicht ja akzeptiert.
Daran kann es jetzt nicht liegen.

Ich habe Ihnen doch schon oben geschrieben, dass es nicht möglich ist, bei der BahnCard für dich das Datum für den 1. Geltungstag zu ändern. Wenn Sie die BahnCard für dich zum 15. August bestellen möchten, können Sie dies erst am 15. August. Wenn Sie die BahnCard für dich heute bestellen, müssen Sie das heutige Datum stehen lassen, also nicht verändern und der 1. Geltungstag ist dann der 12.08.2016.
Wenn Sie hier das Datum verändern, erhalten Sie die Fehlermeldung. /tr