Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann und wo finde ich den Rio-Rabatt für die 3 Goldmedaillen am 10.8.?

Ich möchte ein Ticket kaufen und den Rio-Rabatt für die 3 Goldmedaillen om 10.8.in Anspruch nehmen. Wo finde ich den Code?

brinki
brinki

brinki

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo brinki,

die Seite wird immer im Laufe des Vormittages aktualisiert. Bis dahin noch ein wenig Geduld. /tr

patpatpat
patpatpat

patpatpat

Ebene
0
21 / 100
Und wo findet man den Code? Das steht leider nirgends :( Auch nicht nach dem Motto "Falls Goldmedaillen gewonnen werden, finden Sie den Code hier."

nbl82
nbl82

nbl82

Ebene
0
11 / 100
Hallo, der Code ist schon da und lautet TPRSKPU3. Meine andere Frage an die Bahn: meine gesuchte Verbindung ist leider über Nacht 52 Euro teurer geworden. Viele andere Internetuser haben auch bestätigt dass ihre gesuchte Verbindung deutlich teurer geworden sind. Wäre es in Sicht dass der Preis morgen wieder normal ist? Viel herzlichen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nbl82,
die Sparpreise gibt es in Kontingenten und wenn die günstigen Preise "ausverkauft" sind, werden automatisch die nächst höheren Angebote angezeigt.
Wenn Sparpreise von anderen Reisenden wieder storniert werden, werden diese wieder zur Verfügung gestellt. Also kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, ob morgen wieder günstigere Sparpreise verfügbar sind. /tr