Diese Frage wartet auf Beantwortung

e-coupon "fuer Dich" nicht erhalten - was tun?

Ich habe am 26.07.2016 eine Probebahncard 50 bestellt aber keinen e-coupon fuer eine weitere Probe Bahncard - fuer Dich - erhalten. Was tun?

FAH
FAH

FAH

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

FAH
FAH

FAH

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Im Spam-Ordner habe ich nachgeschaut - da ist die mail nicht drin......

FAH
FAH

FAH

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Es ist das richtige email Konto - alle anderen Bahn.de mails des selben Tages sind auch dort aufgeschlagen......

Ok, dann bitte einmal Kontakt zum BahnCard-Service aufnehmen. Die Kollegen erreichen Sie heute noch bis 18 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können dann prüfen, was da los ist. /ni