Diese Frage wartet auf Beantwortung

e-coupon "fuer Dich" nicht erhalten - was tun?

Ich habe am 26.07.2016 eine Probebahncard 50 bestellt aber keinen e-coupon fuer eine weitere Probe Bahncard - fuer Dich - erhalten. Was tun?

FAH
FAH

FAH

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend FAH, die E-Mail sollte innerhalb von 30 Minuten eintreffen. Haben Sie denn einmal in den Spam-Ordner geschaut? /no

FAH
FAH

FAH

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Im Spam-Ordner habe ich nachgeschaut - da ist die mail nicht drin......

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie verschiedene E-Mail-Konten? Ist in Ihrem bahn.de-Account die E-Mail-Adresse angegeben, bei der Sie geschaut haben? /ti

FAH
FAH

FAH

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Es ist das richtige email Konto - alle anderen Bahn.de mails des selben Tages sind auch dort aufgeschlagen......

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ok, dann bitte einmal Kontakt zum BahnCard-Service aufnehmen. Die Kollegen erreichen Sie heute noch bis 18 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können dann prüfen, was da los ist. /ni