Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator-App - Buchung bricht bei Eingabe Bahncard ab 'Netzwerkverbindung wurde unterbrochen' (seit 2 Tagen schon)

Jedesmal wenn ich in der DB Navigator-App eine Verbindung ausgewählt habe und ich bei Reiseprofil dann anklicke, um von 'keine Ermäßigung' auf BC50 zu kommen, erhalte ich die Meldung 'Netzwerkverbindung wurde unterbrochen'. Egal ob ich im WLAN bin oder LTE. Das hat mich gestern schon 12,50 EUR gekostet, weil ich im Zug kaufen musste.
Wieso geht das plötzlich nicht mehr, ich nutze die App regelmäßig?

THausK
THausK

THausK

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo THausK,

wir haben heute schon mehrfach gehört, dass es Probleme bei der Buchung über m.bahn.de und unseren DB Navigator gibt. Der Fachbereich ist bereits dran, der Sache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beheben. Bitte buchen Sie bis dahin über www.bahn.de oder kaufen Sie Ihre Fahrkarte am Fahrkartenautomaten oder in einer DB Verkaufsstelle. Liebe Grüße /jn