Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist auf meiner bahn.bonus-Prämie eine BahnCard-Nummer angegeben, die mir gänzlich unbekannt ist?

Ich habe vor Kurzem ein Schleswig-Holstein-Ticket als Prämie bestellt. Dieses Ticket möchte ich am kommenden Wochenende nutzen.
Auf dem Ticket ist eine BahnCard-Nummer eingetragen. Diese Nummer stimmt jedoch weder mit älteren BahnCard-Nummern noch mit meiner aktuellen bahn-bonusCard-Nummer überein.

Was passiert nun bei einer Kontrolle durch den KiN?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DavidWasch,
das ist ja merkwürdig, dass auf dem Ticket eine BahnCard-Nummer eingetragen ist, die Ihnen unbekannt ist. Bitte kontaktieren Sie dazu einmal die Kollegen vom bahn.bonus-Service. Diese haben die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto entsprechend zu prüfen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Schicken Sie am besten eine E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de oder rufen Sie an unter 0180 6 996633 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf). Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Ich habe bereits den bahn.bonus-Service kontaktiert. Eine Antwort steht jedoch noch immer aus.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

DavidWasch - Wann haben Sie den bahn.bonus-Service kontaktiert? /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Inzwischen vor gut 2,5 Wochen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie denn dann die Kollegen einmal telefonisch kontaktiert? So würde sich das Problem schneller klären lassen. /ni