Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrrad online buchen

Wieso kann ich für den IC 2217 von Köln nach Heidelberg am 14.09.16 14:53 Uhr mein Fahrrad nicht online buchen, wie das sonst auch ging?
Einen ähnlichen Fall hatte ich vor 3 Monaten nach Dresden. Ich musste mit meinem Online-Ticket zum HBf Köln latschen, dort ewig anstehen, nur, um gesagt zu bekommen, dass das drei Wochen vor Abreise noch nicht ginge, da angeblich nicht klar war, ob jetzt ein IC1 oder IC2 (der ohne Steckdosen und WLAN ist und so fürchterlich nach Kunststoff stinkt) eingesetzt werde. Musste ich eine Woche vor Abreise nochmals zum Bahnhof, wieder anstehen, am Schalter wurde ich dann mit Papieren für mein Fahrrad erschlagen, wie wenn das ein NATO-Vertrag wäre. Umweltfreundliche, papierlose Buchung - Fehleinzeige!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo humpelpuber,
weshalb können Sie die Fahrradkarte denn nicht online buchen? Was genau geben Sie ein und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Beachten Sie bitte, dass Sie die Fahrradkarte online nur im Zusammenhang mit einer Fahrkarte kaufen können. Einzeln ist die Fahrradkarte online nicht buchbar. Liebe Grüße /jn