Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Buchung der neuen Bahncard wurde storniert. Aber nicht von mir und Warum? XXXXX

Siehe Frage, Ich brauche für eine neue Buchung vorab sonst eine vorläufige Karte

[Bearbeitet von DB Bahn am 11.08.2016 um 9.06 Uhr: Vorgangsnummer aus Datenschutzgründen entfernt]

Anne1902
Anne1902

Anne1902

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Anne1902,
um zu schauen, weshalb Ihre BahnCard-Buchung storniert wurde, ist ein Blick in Ihren Kundendatensatz beim BahnCard-Service erforderlich. Nur die Kollegen können Ihnen sagen, was da los ist und Ihnen ggf. eine vorläufige BahnCard ausstellen. Schreiben Sie also bitte eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de oder rufen Sie an, vor allem wenn es kurzfristig ist, unter der 0180 6 340035 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf). Liebe Grüße /jn