Frage beantwortet

Sind die Hörspiele im ICE Portal aus rechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar?

Ich war neulich im ICE unterwegs und wollte mir mein Hörspiel weiter anhören. Leider kam die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht verfügber sei. Lag das am Zug oder sind die jetzt wieder komplett verschwunden?

MuellerAB
MuellerAB

MuellerAB

Ebene
0
28 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MuellerAB,
Hörbücher bieten wir nach wie vor kostenfrei über unser ICE Portal an. Falls Sie überhaupt nicht aufs ICE Portal zugreifen konnten, gab es vielleicht eine technische Störung. Oder konnten Sie nur das eine Hörspiel nicht aufrufen? Das könnte dann daran liegen, dass das Angebot an Hörbüchern im regelmäßigen Turnus wechselt. Vielleicht ist Ihres nicht mehr verfügbar. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (5)

71%

71% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MuellerAB,
Hörbücher bieten wir nach wie vor kostenfrei über unser ICE Portal an. Falls Sie überhaupt nicht aufs ICE Portal zugreifen konnten, gab es vielleicht eine technische Störung. Oder konnten Sie nur das eine Hörspiel nicht aufrufen? Das könnte dann daran liegen, dass das Angebot an Hörbüchern im regelmäßigen Turnus wechselt. Vielleicht ist Ihres nicht mehr verfügbar. Liebe Grüße /jn

MuellerAB
MuellerAB

MuellerAB

Ebene
0
28 / 100
Es war die komplette Seite der Hörspiele nicht verfügbar, schon als ich auf die Übersicht zugreifen wollte, erhielt ich die Meldung, der Inhalt sei nicht mehr verfügbar. Demnach wird es eine Störung am Server gewesen sein, trotzdem vielen Dank