Frage beantwortet

fährt Sa, So, nicht 28. Aug, 10., 11. Sep; auch 15. Aug, 3. Okt, 1. Nov

Tut mir wirklich leid, wenn ich noch einmal nerven muss! :'c

Folgendes: "fährt Sa, So, nicht 28. Aug, 10., 11. Sep; auch 15. Aug, 3. Okt, 1. Nov"
Fährt dieser Zug am 15. August? Ich verstehs nicht, da es glaub ich nicht ohne Grund da stehen würde. Naja, tut mir nochmal leid wegen der erneuten dummen Frage.

Danke im vorraus

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls das weiterhilft: 15.8., 3.10. und 1.11. sind (z.T. nur regionale) Feiertage.
Meine Interpretation wäre: dieser Zug fährt normalerweise samstags und sonntags. Er fährt nicht an folgenden Tagen: Sonntag, 28.8., Samstag, 10.9., Sonntag, 11.9., dafür aber am Montag, 15.8. (Mariä Himmelfahrt), Montag, 3.10. (Tag der deutschen Einheit) und Dienstag, 1.11. (Allerheiligen).

Und ich finde es auch total verwirrend. :-(

Am besten geben Sie wirklich Ihren Reisetag bei http://www.bahn.de ein. Und wenn Ihnen der Zug dann angezeigt wird, wird er wohl fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls das weiterhilft: 15.8., 3.10. und 1.11. sind (z.T. nur regionale) Feiertage.
Meine Interpretation wäre: dieser Zug fährt normalerweise samstags und sonntags. Er fährt nicht an folgenden Tagen: Sonntag, 28.8., Samstag, 10.9., Sonntag, 11.9., dafür aber am Montag, 15.8. (Mariä Himmelfahrt), Montag, 3.10. (Tag der deutschen Einheit) und Dienstag, 1.11. (Allerheiligen).

Und ich finde es auch total verwirrend. :-(

Am besten geben Sie wirklich Ihren Reisetag bei http://www.bahn.de ein. Und wenn Ihnen der Zug dann angezeigt wird, wird er wohl fahren.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Andii,

bitte nicht böse verstehen.

Ihre erste Frage war, fährt der am 15. dies wurde von mir bejaht.

Was ist daran nicht zu verstehen?