Frage beantwortet

Kann man die Buchung eines NDS-Tickets für 2 Pers. nachträglich auf 3 Pers. erweitern?

Ich habe gestern ein Niedersachsen-Ticket als Online-Ticket für zwei Personen gebucht. Kann ich diese Buchung nachträglich um eine weitere Person erweitern?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo StefanieN,

wie Bremer schon schrieb, ist dies nicht möglich. Hierfür wäre eine Stornierung und Neubuchung notwendig. Eine Stornierung/Rückgabe ist bei Länder-Tickets jedoch nicht möglich. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein.
Rückgabe, Umtausch und Erstattung sind beim Niedersachsenticket ausgeschlossen.
Quelle: https://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/deutschland_erle... (Punkt 5.1.8)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das war nicht die Frage!!!

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erweitern zählt ebenfalls dazu, da man das Ticket nachträglich nicht verändern kann, müsste es storniert werden und das ist ausgeschlossen.

Hallo StefanieN,

wie Bremer schon schrieb, ist dies nicht möglich. Hierfür wäre eine Stornierung und Neubuchung notwendig. Eine Stornierung/Rückgabe ist bei Länder-Tickets jedoch nicht möglich. /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Dankeschön!!!