Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gestern gab es leider keine Goldmedaillen für Deutschland? Das stimmt nicht mehr: Wann kommt der Rio-Rabatt?

Da sitze ich und möchte eine Fahrkarte buchen, die einen Wert von 32,90 € hat. Wie kann ich den Rio-Rabatt in Abzug bringen?

bayernholli
bayernholli

bayernholli

Ebene
0
52 / 100
Antworten

bayernholli
bayernholli

bayernholli

Ebene
0
52 / 100
Ja, danke, das war jetzt möglich!

Jotrocken
Jotrocken

Jotrocken

Ebene
0
41 / 100
Moin! In den FAQ ist zu lesen, dass der Gutschein beliebig oft eingelöst werden kann. Ich würde gerne mehrere Tickets buchen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass die Einlösung nur einmalig möglich ist. Was nun?

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
136 / 750
Wo bleibt der Gutschein für die gestrigen drei Goldmedallien? Es ist der Folgetag!

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
136 / 750
Warum so spät?????

Die Seite wird immer erst im Laufe des Vormittages aktualisiert. Die Wettkämpfe dauern ja auch bis in den frühen Morgen an und zählen dann auch noch. /tr

üpoiu
üpoiu

üpoiu

Ebene
0
11 / 100
ahja, bei der Bekanntgabe des neuen eCoupons wartet man bis 10:30 des Folgetages, weil der Rio-Tag so lange dauert. Aber das Anwenden des Codes lässt man nicht mal bis 24:00 des deutschen Tages zu?! Bereits um 23:58 wurde mir angezeigt, dass der Coupon nicht mehr akzeptiert wird ("Zeitraum nicht eingehalten" oder so ähnlich). Die Rio-Seite zeigte aber auch in den folgenden Minuten immer noch brav den eCoupon an. (ja, Cache gelöscht und Seite neu geladen) Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein technisches Problem vorliegt. Vielmehr wird wohl bewusst für ca. 11 Stunden keine Möglichkeit geboten, den sich in der Werbung so gut machenden Rio-Rabatt anzuwenden. Dolle Show ...

Hallo üpoiu. Es handelt sich um eine begrenzte Aktion und der eCoupon ist bis 23.59 Uhr einlösbar. Auch gestern gab es zwei Goldmedaillen und es gibt wieder einen 10 Euro-eCoupon. /ch