Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe bei Galeria Kaufhof bestellt, kann ich nachträglich die Bonuspunkte bekommen indem ich die Rechnung schicke?

Ich habe gestern Ware bei Galeria Kaufhof online bestellt, aber vergessen, die Bahnbonusnummer einzugeben. Kann ich nachträglich die Punkte bekommen indem ich die Rechnung maile?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Birgit13, die Aussage von Bremer kann ich nicht bestätigen, denn sie trifft nur für die Gutschrift von DB Angeboten zu. Bezieht sich Ihre Frage auf den Kauf mit einer BahnCard Kreditkarte? /gu

@DB Bahn
In Partnershops kauft man doch ein, indem man die Bonusnummer eingibt und anschließend wird man zum Shop weitergeleitet - hier wurde aber vergessen, die Nummer einzugeben.
Folglich wurde der Einkauf ohne die Personalisierung vorgenommen. Und hier kann nachträglich nichts erhalten werden.

Hallo Bremer, zum Shop wird man nur weitergeleitet, wenn man seine korrekte BahnCard / bahn.bonus Nummer einträgt. Somit sollten bei dieser Variante des Kaufes die Punkte automatisch gutgeschrieben werden. Hilfe für die Kunden gibt es hier. /gu