Frage beantwortet

Jobticket: wie genau ist die Mitnahme von weiteren Personen geregelt?

Ich bin Besitzer eines Jobticket (Jahreskarte). Hier gibt es ja die Möglichkeit eine (oder mehrere?) Personen "gratis" mitzunehmen. Dies ist allerdings an bestimmte Wochentage und/oder Uhrzeiten gebunden. Ich habe dies bzgl. leider nichts 100%iges finden können. Können Sie mir bitte sagen wie genau die Mitnahme von weiteren Personen geregelt ist?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen ChrisRoyal,

die kostenfreie Mitnahme von einer weiteren Person und bis zu drei eigenen Kindern/Enkelkindern gilt ausschließlich am Samstag bis 03:00 Uhr des Folgetages. Andere Kinder von 6 bis einschließlich 14 Jahre zählen als eine Person. Andere Verkehrstage sind ausgeschlossen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen ChrisRoyal,

die kostenfreie Mitnahme von einer weiteren Person und bis zu drei eigenen Kindern/Enkelkindern gilt ausschließlich am Samstag bis 03:00 Uhr des Folgetages. Andere Kinder von 6 bis einschließlich 14 Jahre zählen als eine Person. Andere Verkehrstage sind ausgeschlossen.

Gruß, Tino!