Frage beantwortet

Aufenthalt in Amsterdam Amstel nicht mehr moeglich?

Vor einiger Zeit habe ich des oefteren eine Fahrkarte von Berlin nach Almere mit einem 9 stuendigen Aufenthalt in Amsterdam Amstel (uebernacht) gebucht. Seit neuesten ignoriert das Buchungssystem diese Aufenthaltsangabe. Systemfehler oder weitere Einschraenkung des Angebots?

Wopiwolf
Wopiwolf

Wopiwolf

Ebene
1
201 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Systemfehler.
Sie dürfen den gewünschten Halt nicht aus der angebotenen Liste auswählen, sondern müssen ihn buchstabenweise eintippen.

Ärgerlich, dass dieser Fehler nach wie vor auftritt und nicht kommuniziert wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Systemfehler.
Sie dürfen den gewünschten Halt nicht aus der angebotenen Liste auswählen, sondern müssen ihn buchstabenweise eintippen.

Ärgerlich, dass dieser Fehler nach wie vor auftritt und nicht kommuniziert wird.

Hallo Wopiwolf,
der Fehler, auf den Sie gestoßen sind, sollte inzwischen behoben sein. Diese Rückmeldung haben wir aus dem Fachbereich dazu erhalten. Bitte probieren Sie Ihre Verbindung mit dem Zwischenhalt noch einmal aus, es sollte jetzt wie gewohnt klappen. Ansonsten versuchen Sie es so, wie es Benutzerin vorschlug, mit diesem Vorgehen konnte man den Fehler umgehen. /da

Wopiwolf
Wopiwolf

Wopiwolf

Ebene
1
201 / 750
Vielen Dank fuer den Tip der getippten Eingabe. Das hat funktioniert, wohingegen das System noch nicht .auf das Pulldown Menu reagiert. Der Systemfehler besteht noch

Guten Morgen Wopiwolf, erst einmal freut es mich, dass Sie buchen konnten. Allerdings habe ich es gerade noch einmal getestet und festgestellt, dass der Fehler nicht mehr besteht. Gern können Sie mir Ihre Reiseverbindung nennen, bei der die Auswahl aus der Liste nicht funktionierte. Beste Grüße. /gu

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir hatte es inzwischen auch wieder funktioniert.
Eventuell müssen Sie nach so einem Fehler dem beliebtesten aller DB-Standardtipps folgen und in Ihrem Browser Cache & Cookies löschen. Meiner macht das automatisch nach dem Beenden der Sitzung.

Wopiwolf
Wopiwolf

Wopiwolf

Ebene
1
201 / 750
Yep, vielen Dank, nun funktioniert es auch fuer mich