Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was muss ich tun wenn ein Clearing-Fall bei meiner Stornierung angezeigt wird? Werden die Kosten trotzdem erstattet?

Ich habe ein nicht benutztes Ticket fristgerecht über meine DB-App storniert. Es wurde mir aber angezeigt das es sich um einen Clearing-Fall handelt. Muss ich jetzt irgendwas in die Wege leiten, oder wird mir das Geld zurückerstattet?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Miraninho,
Sie müssen sich da keine Sorgen machen oder weitere Schritte unternehmen. Die Kollegen sind an dem Fall dran und werden sich bei Ihnen melden, falls es noch Fragen geben sollte. "Clearing-Fall" bedeutet hier lediglich, dass es sich um einen Fall handelt, der nicht einfach und halbautomatisiert abgeschlossen werden kann, sondern dass da noch was recherchiert werden muss. /da

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
ich habe soeben ein handy ticket stornieren müssen,hinfahrt am 10.08.16 14.47 uhr,, es wird angezeigt, dass es sich um einen clearing- fall handeln würde. wird es nun storniert oder muss ich den vollen preis zahlen ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen margitta, wie Sie im Verlauf der Anfrage lesen können, werden diese Fälle bearbeitet. /gu