Frage beantwortet

Zugverbindung am 08.09. Dresden -> Frankfurt (ICE 1556) entfällt - Alternative?

Hallo zusammen,
ich hatte schon mal eine ursprüngliche Frage gestellt mit dem Ticket https://community.bahn.de/questions/1140785-zugverbindung-dresden-frankfurt-ice-1556-bauarbeiten-erfurt-ff-beeintrachtigt - Wenn ich jetzt nach meiner Verbindung suche, ist sie nicht mehr vorhanden. Eine Alternative habe ich soweit auch nicht per eMail bekommen. Ich würde gern die Zugverbindung Radebeul-Kötzschenbroda ab 12:34 am 08.09.2016 nehmen statt der ursprünglich geplanten die 14:04 von Radebeul nach Paris geplant war (die auch scheinbar nicht mehr existiert).
Kann ich mit dem Ticket einfach zum DB-Service gehen und die Strecke umbuchen lassen?

Lieben Gruß,
Paul

pfankhae
pfankhae

pfankhae

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Paul,

in der ursprünglichen Frage gab es eine Antwort von der DB:

" Eine Zugbindung wird dann selbstverständlich aufgehoben, wenn die Verbindung nicht mehr existent ist."

Damit sollte die aktuelle Feage auch beantwortet sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Paul,

in der ursprünglichen Frage gab es eine Antwort von der DB:

" Eine Zugbindung wird dann selbstverständlich aufgehoben, wenn die Verbindung nicht mehr existent ist."

Damit sollte die aktuelle Feage auch beantwortet sein.