Frage beantwortet

Durch kaputten EUROSTAR Anschlüsse verpasst. Wann kommt die Erstattung? Formulare vor über einem Monat eingereicht.

Ich habe vor über einem Monat ein Fahrgastrechte-Formular eingereicht und um Erstattung gebeten. EUROSTAR ist auf der Strecke London - Brüssel liegengeblieben und Anschlusszüge in Brüssel wurden nicht erreicht. Ich musste in Brüssel übernachten, da an dem Tag nichts mehr nach Deutschland gefahren ist.
Die Eurostar Crew sagte, die DB Fahrgäste müssen Kontakt auch über DB direkt nehmen.
Leider habe ich bin heute noch nichts bezüglich einer Rückerstattung gehört.

Danke und beste Grüße.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, wo haben Sie dann das Fahrgastrechteformular eingereicht? Das Servicecenter Fahrgastrechte ist ja nicht von der DB selbst. Das nur nebenbei, Die Bearbeitung dauert aber in der Regel mindestens 4 Wochen. Da das Servicecenter Fahrgastrechte hier womöglich deutlich mehr recherchieren muss, da die auch keine solchen Daten vorliegen haben wird das sicherlich noch dauern. Aber nehmen Sie doch einfach Kontakt mit dem Servicecenter auf, die können Ihnen am ehesten sagen was los ist. http://www.fahrgastrechte.info

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, wo haben Sie dann das Fahrgastrechteformular eingereicht? Das Servicecenter Fahrgastrechte ist ja nicht von der DB selbst. Das nur nebenbei, Die Bearbeitung dauert aber in der Regel mindestens 4 Wochen. Da das Servicecenter Fahrgastrechte hier womöglich deutlich mehr recherchieren muss, da die auch keine solchen Daten vorliegen haben wird das sicherlich noch dauern. Aber nehmen Sie doch einfach Kontakt mit dem Servicecenter auf, die können Ihnen am ehesten sagen was los ist. http://www.fahrgastrechte.info