Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe mich für Newsletter heute angemeldet, soll 250 Extra Punkte erhalten, wann erfolgt die Gutschrift ?

Ich habe mich heute beim Bahncard bzw. bonus Programm angemeldet, um einen Newsletter zu erhalten. Dafür sollte es 250 Punkte auf mein Konto geben. Wann erfolgt die Gutschrift?

berlinerstern
berlinerstern

berlinerstern

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo berlinerstern,

wenn Sie sich zum Newsletter anmelden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, welchen Sie zur Bestätigung anklicken müssen. Haben Sie diesen Bestätigungslink nicht angeklickt, werden keine Punkte gutgeschrieben. Wenn Sie den Link bestätigt haben, werden Ihnen die bahn.bonus-Punkte innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. /ni

chunyanyang
chunyanyang

chunyanyang

Ebene
0
11 / 100
Ich möchte mich an diese Frage anhängen. Denn ich habe mich am 12.08.2016 um 07:19 Uhr für den Newsletter angemeldet und auch den Link erfolgreich bestätigt. Die 250 bahn.bonus Punkte habe ich allerdings bis heute nicht gutgeschrieben bekommen.Was kann da denn schiefgegangen sein?

Hallo chunyanyang, wenn Sie sich bereits zu früherer Zeit mit Ihrer E-Mail-Adresse Ihre Zustimmung zum E-Mail-Marketing gegeben haben, können Sie sich nicht erneut für die Willkommenspunkte registrieren. Wenn Sie die Zustimmung das erste Mal erteil haben, haben Sie bitte ca. 4-5 Wochen Geduld. /ch

Alex78
Alex78

Alex78

Ebene
0
11 / 100
Auch ich schließe mich dieser Frage an. Hatte mich bisher noch nicht für den Newsletter angemeldet. Als es die 250 Punkte-Aktion habe ich es allerdings getan.
Den Newsletter erhalte ich auch neuerdings. Die Punkte allerdings nicht...