Frage beantwortet

Identifizierungsnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Ich möchte eine Bahnfahrt stornieren, bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung:

Die angegebene Identifizierungsnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

Die Identifizierungsnummer stimmt jedoch, habe sie vom Ticket rüber kopiert und schon alles versucht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Nein, dann geht das leider nicht. In dem Fall bitte mit dem Online-Service Kontakt aufnehmen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Inesno,

Sie können die Stornierung auch über die Buchungsrückschau vornehmen, hierfür benötigen Sie die Angabe der Identifizierungskarte nicht. Sollten Sie Hilfe für die Stornierung der online gebuchten Fahrkarte benötigen, helfen Ihnen auch gerne die Kollegen vom Online-Service. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder über das Kontaktformular. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

geht das auch, wenn ich die Buchung nicht über das Login getätigt habe, sonder sozusagen als Gast?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Nein, dann geht das leider nicht. In dem Fall bitte mit dem Online-Service Kontakt aufnehmen. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

... das habe ich ja auch schon versucht! Aber bei dem Online-Formular muss man ebenfalls die Identifizierungsnummer angeben und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Dann würde ein Anruf helfen. Die Nummer habe ich Ihnen ja bereits mitgeteilt. /ni