Frage beantwortet

Ich wollte ein Ticket in Yanvar zu kaufen. Für Tickets ausgestellt, aber noch nicht entfernt Geld zurück

Am 16.01.2016 wollte ich ein Ticket zu kaufen.
von Ottersberg Bahnhof
Leider wurde Geld genommen, aber nicht ein Ticket für mich ausgegeben. Ich füllte ein Formular aus und faxen Sie mich zweimal bekam nach acht Monaten noch nicht das Geld auf mein Konto zurückgekehrt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Okay, ich empfehle Ihnen, sich einmal an unseren Kundendialog zu wenden. Bitte teilen Sie den Kollegen den genauen Sachverhalt mit und wann Sie wo das Erstattungsformular abgegeben haben. Ich hoffe, die Kollegen können hier noch weiterhelfen. Es ist ja doch schon ziemlich lange her. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Abend
Am selben Tag ging ich an die Deutsche Bahn Hamburg und ich die Formulare ausgefüllt und faxen Sie sie aus
Nach zwei Monaten der Deutschen Bahn Hannover wurden auch Fax die Formulare

Okay, ich empfehle Ihnen, sich einmal an unseren Kundendialog zu wenden. Bitte teilen Sie den Kollegen den genauen Sachverhalt mit und wann Sie wo das Erstattungsformular abgegeben haben. Ich hoffe, die Kollegen können hier noch weiterhelfen. Es ist ja doch schon ziemlich lange her. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Hallo,
ich habe das gemacht und warte ich auf einem Email bekommen.
Vielen dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Ich füllte heraus meine Formulare, die Sie sagte
Aber niemand hat mich noch kontaktiert.

Hallo Alimodiri,
verstehe ich Sie richtig, dass Sie am Montag unseren Kundendialog über das Formular kontaktiert hatten? Geben Sie den Kollegen bitte noch ein wenig Zeit, Ihr Anliegen zu prüfen und entsprechend zu bearbeiten. Liebe Grüße /jn