Frage beantwortet

Kann ich mit Rail and Fly am Vortag des Fluges fahren und unterwegs über Nacht einen Zwischenstopp einlegen?

Ist es möglich, dass Ticket am Vortag des Fluges und am Tag zu nutzen, also zweimal in den Zug zu steigen, wenn ich über Nacht nicht direkt am Flughafen übernachte?

minnie
minnie

minnie

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, ich würde JA sagen, da die Definition lautet: Am Abflugtag UND ein Tag davor. Das bedeutet, es gilt beide Tage!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo minnie und ds1603, wie ds1603 bereits geschrieben hat, ist das Rail&Fly-Ticket am Abflugtag und am Tag davor sowie am Tag der Ankunft und am danach folgenden Tag gültig. Hier finden Sie noch einmal alle wichtigen Informationen. Liebe Grüße /an