Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online eine Sitzplatzreservierung umbuchen?

Ich möchte eine Sitzplatzreservierung (Sparpreis, nur auf der Hinfahrt) umbuchen - was seit Kurzem wohl einmalig kostenlos geht. Wenn ich bei bahn.de auf "stornieren/umbuchen" gehe, gibt es keine Option für Sitzplatzreservierung umbuchen, sondern ich muss beide Tickets (Hin- und Rückfahrt) umbuchen, was dann 17,50 Euro kosten würde. Oder wird das dann irgendwie verrechnet?

Schuster
Schuster

Schuster

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend Schuster, die angesprochene Umbuchung betrifft nicht die Reservierung, sondern die komplette Fahrt, also das komplette Ticket.
Haben Sie die Buchung denn vor dem 12. Juni gebucht? Wenn ja, dann liegt es daran, dass die Reservierung nicht umgebucht werden kann. Dies geht nur für Reservierungen, die nach dem 12. Juni vorgenommen wurden. /no