Frage beantwortet

Partnercard für Bahncard 50 1.Kl. für über 60ig jährige! problem dabei

Hallo, habe gerade versucht eine Bahncard 50 1.Kl. für über 60ig jährige online zu bestellen 149 Euro und gleichzeitig eine Partner-Card für meine Frau mitzubestellen. Jetzt kommt das Problem, bei der Partner Card habe ich nur die Wahlmöglichkeit die Bahncard 50 1 Klasse für 252 Euro anzuklicken, da kann doch was nicht stimmen, weiß jemand Rat?

Freibeuter
Freibeuter

Freibeuter

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Freibeuter,

in dem Fall muss für Ihre Frau eine Extra "BahnCard 50 für alle ab 60 Jahre" bestellt werden. Die Partnerkarte zu dieser Karte ist die normale ermäßigte BahnCard 50, die in der 1. Klasse dann 252 Euro kostet. Hier können Sie dies auch noch einmal unter dem Punkt 14 nachlesen. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Freibeuter,

die BahnCard 60 1. Klasse kostet ermäßigt 252€, die Partner BahnCard dazu den gleichen Preis.

Freibeuter
Freibeuter

Freibeuter

Ebene
0
12 / 100
Hallo, nein ,es ist doch jetzt eine sonderaktion für über 60zig jährige und da kostet die Card 1.Klasse nur 149 Euro!......aber die muß doch dann für den Partner, der auch über 60zig ist genauso viel kosten! nur beim online kaufen und bestellen ,kommt wenn ich die partner card gleichzeitig mit bestellen will nur die Möglichkeit für die 252 Euro beim Partner....also da kann was nicht stimmen auf der website.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Dann bleibt es aber beim regulären Preis für die Partner BahnCard.

Also dann lieber zwei mal die Sonderaktion bestellen!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Freibeuter,

in dem Fall muss für Ihre Frau eine Extra "BahnCard 50 für alle ab 60 Jahre" bestellt werden. Die Partnerkarte zu dieser Karte ist die normale ermäßigte BahnCard 50, die in der 1. Klasse dann 252 Euro kostet. Hier können Sie dies auch noch einmal unter dem Punkt 14 nachlesen. /tr