Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anschluss-sicher noch London ab Eupen/Welkenraedt (statt z.B. ICE ab Aachen)

Wenn ich noch in Aachen wohnte, würde ich mit dem Auto nach Welkenraedt (kostenlose Parkplätze, fast direkt an der Autobahn Köln – an Aachen vorbei – Brüssel, zur Not auch im 2h-Takt mit Regionalzug ab Aachen Hbf)
http://www.belgianrail.be/de/bahnhof-und-zug/serviceangeb...
oder mit dem Bus (Linie14 seit über 40 Jahren) nach Eupen (auch kostenlose Parkplätze)
http://www.belgianrail.be/de/bahnhof-und-zug/serviceangeb...
fahren und ab da dann weiter mit dem belgischen IC billig und ohne Zugbindung mit dem BBB.Angebot „Beliebiger Belgischen Bahnhöfe“:
https://www.b-europe.com/Reisen/Z%c3%bcge/Eurostar
(Anmerkung zu 2 anderen Threads)

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Keine Antwort