Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich tun, wenn ich auf meine Frage eine unpassende Antwort erhalte?

Meine Frage war: Kann ich die Navigator App aus dem Ausland (NL) einrichten und aktivieren? Als Antwort erhielt ich den Hinweis auf eine frühere Frage, wo dem Fragesteller geraten wurde, ein neues Passwort ohne Sonderzeichen zu wählen. Mein Passwort enthält kein Sonderzeichen.

Es gelingt mir nicht, meine Benutzerdaten ("Mein Navigator") in der App zu hinterlegen. Sobald ich auf "Übernehmen und Speichern" klicke, beginnt sich das Rädchen endlos zu drehen. Ich habe übrigens den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort verwendet, das ich auch für "Meine Bahn" verwende; ist das erforderlich? erlaubt?

tcs
tcs

tcs

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo tcs,

im DB Navigator melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten von bahn.de an. Gehen Sie dafür auf "Mein Navigator" und fügen Sie dort Ihr Benutzerkonto hinzu.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Ihre App nach Klick auf "Übernehmen & Speichern" nur lädt und dann nichts weiter mehr macht. Probieren Sie es bitte mal mit einer kompletten De- und Neuinstallation. Danach funktioniert der DB Navigator meist ohne Probleme.

Sollte es bei Ihnen nach wie vor nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte einmal unsere Kollegen der Mobilen Services. Liebe Grüße /jn