Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann seit Längerem mit der Bahn App nur noch Auskünfte für den aktuellen Tag abfragen..Neuinstallation ohne Erfolg.?

Versuche ich Datum oder Uhrzeit zu andern, springt diese nach 'fertig' button wieder auf den aktuellen Tag zurück....mein Smartphone läuft mit Android.

Badadie
Badadie

Badadie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Badadie,

könnte es sein, dass Sie im DB Navigator im Menüpunkt "Live Auskunft" sind? Dort erhalten Sie nur Verbindungen für den aktuellen und die folgenden drei Tage. Bitte nutzen Sie die "Reiseauskunft", um Verbindungen zu suchen. Ansonsten liegen aktuell keine Störungen in der Android-App vor. Ich kann nur noch mal eine komplette De- und Neuinstallation empfehlen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kollegen der Mobilen Services. Liebe Grüße /jn

BPK
BPK

BPK

Ebene
0
32 / 100
Punkte