Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum habe ich erst letze Woche den Gewinn vom EM-Gewinnspiel erhalten?

Ich habe meinen Gewinn am 29.07. erhalten. Leider sind die enthaltenen Gutscheine bereits seit Anfang Juni und nur noch bis Ende Oktober gültig. Wie kann es sein, dass ich fast die Hälfte der Gültigkeit verpasst habe? Gibt es eine Möglichkeit die Gültigkeit der Gutscheine zu verlängern?

blefjell
blefjell

blefjell

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo blefjell,

Ihre Antwort sollten Sie hier finden. Da die Zustellung des Gewinns nach dem Versand der Gewinnbenachrichtigung bis zu 20 Tage dauern kann, kann es vorkommen, dass die Gültigkeit der Gutscheine schon begonnen hat. Da Sie sie noch bis Ende Oktober nutzen können, gehe ich nicht davon aus, dass eine Verlängerung möglich ist. Sie können aber natürlich unseren bahn.bonus Service einmal direkt anschreiben > bahnbonus-service@bahn.de. Liebe Grüße /jn

Hanne
Hanne

Hanne

Ebene
0
43 / 100
Hallo, na da bin ich ja mal auf die Gültigkeit meines gewonnenen Gutscheins gespannt, den ich bisher nicht erhalten habe. 20 Tage sind eben auch schon rum...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leider kann ich Ihnen nicht versprechen, ob Sie den Gewinn rechtzeitig zum Spiel tragen können. Zwischen dem Versand der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail und dem Erhalt des Gewinns können bis zu 20 Tage liegen. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld. /fi

DB Bahn • vor circa einem Monat
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hanne
Hanne

Hanne

Ebene
0
43 / 100
Ich habe auf die Gewinn-E-Mail reagiert. Ansonsten liest man hier ja häufiger, dass man von Nachfragen eher absehen soll, weil der Versand nun dauert. Reagiert hab ich sonst nur hier, weil es thematisch ja super passt. Danke.

Hanne
Hanne

Hanne

Ebene
0
43 / 100
Wie soll ich mich denn nun verhalten?

Hallo Hanne,

wie empfohlen, fragen Sie bitte bei unserem bahn-bonus-Service nach Ihrem Gutschein. Am besten telefonisch (Nummer der Hotline unten links), da können Sie das sofort klären. /da

Hanne
Hanne

Hanne

Ebene
0
43 / 100
Und wieso kann das Problem nicht hier geklärt werden?

Hallo Hanne, über die Community kann Ihre Anfrage nicht abschließend beantwortet werden, da wir keinen Zugriff auf das Programm der bahn.bonus-Service-Mitarbeiter haben. Daher wurde Ihnen empfohlen, dort direkt anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. /ch