Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird das Auftreten eines Fehlers auf der Buchungsseite nicht kommunziert?

Seit Tagen tritt bei der Online-Buchung von Tickets mit Zwischenhalten ein Fehler auf.
Nachdem der Fehler zunächst auf Seiten der Bahn nicht "nachgestellt" werden konnte, gelang es dann, die Ursache einzukreisen: der Fehler tritt auf, wenn der Zwischenhalt aus einer Liste der angebotenen Halte ausgewählt wird.

Warum werden die Kunden nicht auf der Buchungsseite über diesen Umstand informiert (wenn es schon nicht möglich ist, den Fehler zeitnah zu beheben)?!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Benutzerin,

ich gebe Ihren Wunsch gerne einmal an den Fachbereich weiter. /ja

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Update 8. August 2016, 15.30 Uhr

Gerade habe ich erfahren, dass der Fehler behoben wurde. Bitte probieren Sie die Suche mit Zwischenhalten einmal aus. Viele Grüße /ci