Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung bei DB-Bahn APP bringt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten ?

Bisherige Maßnahmen:
Ich habe die APP neu installiert und den Cache geleert und Mobilverbindung und WLAN als Netzwerk benutzt während des Ladens. Das Passwort neu gesetzt um sicher zu stellen das alle Anmeldedaten stimmen (Was sie zu 100% tun).
Immer wieder die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal, z.B. über die Aktualisierungsfunktion in der Ticketübersicht der DB APP."

Was kann ich tun oder was sollte ich beachten damit dieser Fehler nicht mehr erscheint?

bahnuser1995
bahnuser1995

bahnuser1995

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo bahnuser1995,

bitte ändern Sie Ihr Passwort in Ihrem Account auf bahn.de und verwenden in diesem keine Sonderzeichen. Danach sollte es funktionieren. /ja

bahnuser1995
bahnuser1995

bahnuser1995

Ebene
0
12 / 100
Danke für Ihre Antwort. Ich habe es einfach nochmal mit Mobilfunkdatenverbindung probiert und es hat geklappt (Selbe Anmeldedaten wie davor mit Sonderzeichen ^^). Ihr Vorschlag hat bei manchen Usern noch nicht funktioniert hab ich schon öfters mal gelesen.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.