Frage beantwortet

Ich have eine Fahrradkarte gekauft when dass nicht notwendig war. Kann ich mein Geld zuruck bekommen, und wie?

Der Traject war Friedberg - Wächtersbach. Der Leite hat und gesagt dass unsere Fahrradkarte nicht notwendig waren.

qkrijger
qkrijger

qkrijger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend qkrijger,

Fahrradkarten des RMV sind grundsätzlich vom Umtausch und der Erstattung ausgeschlossen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend qkrijger,

Fahrradkarten des RMV sind grundsätzlich vom Umtausch und der Erstattung ausgeschlossen.

Gruß, Tino!