Frage beantwortet

Wie kann ich mein Sparpreis Europa Ticket in Frankreich (Montpellier) umbuchen?

ich möchte mein ticket in frankreich umbuchen und einen tag später zurück nach deutschland reisen.
das ticket habe ich im db-reisebüro gekauft.

ist es mögilch und wenn ja, wie?

Philipp24
Philipp24

Philipp24

Ebene
0
32 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Philipp24, beim Sparpreis Europa ist nur eine Stornierung möglich bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag und kostet 17,50 Euro. Wann möchten Sie die Rückreise antreten? /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Philipp24, beim Sparpreis Europa ist nur eine Stornierung möglich bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag und kostet 17,50 Euro. Wann möchten Sie die Rückreise antreten? /gu

Philipp24
Philipp24

Philipp24

Ebene
0
32 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wir würden gerne einen Tag später am 08.08. von Montpellier nach Hamburg reisen. Wie können wir denn hier in Montpellier unsere Tickets stornieren lassen?

Und sollen wir dann die neuen Tickets am Besten online buchen?

Vielen Dank im Voraus…

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie denn die Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket und bereits die Hinfahrt angetreten? /si

Philipp24
Philipp24

Philipp24

Ebene
0
32 / 100
wir haben für die hin- und rückreise separate tickets. die hinreise haben wir bereits angetreten, sind also momentan in frankreich/ montpellier.
am kommenden sonntag (07.08.) wäre die gebuchte rückreise, die wir nun stornieren möchten, aber nicht wissen wie, da es keine online-tickets sind, sondern im db-reisebüro gebucht wurden.

wie gehen wir am besten vor, um unsere rückreise zu stornieren?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann bleibt Ihnen nur die Tickets einzusenden und zu hoffen, dass sie pünktlich ankommen. Hier die Anschrift:

DB Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Viele Grüße. /si

Philipp24
Philipp24

Philipp24

Ebene
0
32 / 100
vielen dank für die info. wir schicken die tickets dann per post ein. es ist wohl recht unwahrscheinlich, dass die tickets bis morgen in deutschland sind, aber als langjährige bahncard-kunden gehe ich davon aus, dass wir uns auf ihre kulanz verlassen können.

ps: kompliment für die schnelle beantwortung unserer frage. das forum ist eine gute möglichkeit, um schnell mit ihnen in kontakt treten zu können. weiter so.