Frage beantwortet

Sommerticket Heidelberg - Garmisch-Partenkirchen. würde gern heute Abend schon nach Stuttgart und morgen früh weiter.

Ich möchte mit dem Sommerticket von Heidelberg nach Garmisch-Partenkirchen fahren. Allerdings würde ich gerne heute Abend gegen 18:00 Uhr schon nach Stuttgart fahren. Dort würde ich eine pause machen und morgen um 7 Uhr weiterfahren. Zählen die beiden Fahrten ann als eine Fahrt ? Bisher habe ich zwei verschiedene Aussagen über die Hotline bekommen.. eine Frau meinte es geht, die andere wiederum meinte es geht nur bis zum Folgetag um 10:00 Uhr.. was stimmt nun ?Danke.!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen Jokoo,

dies ist insofern nicht möglich, da Sie bei Abfahrt um 7:00 Uhr in Heidelberg nicht den endgültigen Zielbahnhof Garmisch-Partenkirchen bis 10:00 Uhr erreichen. Sie haben nun 3 Möglichkeiten:

• Sie nutzen eine durchgehende Verbindung ohne Zwischenstopp in Stuttgart
  • Sie fahren zeitiger los um das Reiseziel bis spätestens 10:00 Uhr zu erreichen
  • Sie fahren erst um 7:00 Uhr und füllen für den restlichen Abschnitt eine weitere Fahrkarte aus.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Jokoo,

dies ist insofern nicht möglich, da Sie bei Abfahrt um 7:00 Uhr in Heidelberg nicht den endgültigen Zielbahnhof Garmisch-Partenkirchen bis 10:00 Uhr erreichen. Sie haben nun 3 Möglichkeiten:

• Sie nutzen eine durchgehende Verbindung ohne Zwischenstopp in Stuttgart
  • Sie fahren zeitiger los um das Reiseziel bis spätestens 10:00 Uhr zu erreichen
  • Sie fahren erst um 7:00 Uhr und füllen für den restlichen Abschnitt eine weitere Fahrkarte aus.

Gruß, Tino!