Frage beantwortet

Sparpreiskarte falsches Datum gewaehlt,was kann man hachholen?

meine Einreise erlaubt erst am 28.08.2016.Bei der Bestellung habe ich falsch Monat gewaehlt,18.08.2016. Richtig sollte das 18.09.2016 sein.

shiwen
shiwen

shiwen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten morgen shiwen,

bitte stornieren Sie das Ticket unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 17,50 € und buchen es danach mit den korrekten Daten neu. Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten morgen shiwen,

bitte stornieren Sie das Ticket unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 17,50 € und buchen es danach mit den korrekten Daten neu. Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht möglich.

Gruß, Tino!