Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso ist keine Online-Buchung mehr möglich

Seit August 2016 kann ich nicht mehr online buchen, wieso?

Berull
Berull

Berull

Ebene
0
16 / 100
Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Berull,

ich gehe davon aus, das Sie hier Hilfe erwarten.

Wie aber sollen wir Ihnen helfen, mit dieser Fragestellung.

Geben Sie uns doch bitte mehr Informationen dazu. Was wollen Sie buchen, welche Fehlermeldung erhalten Sie, etc.

Berull
Berull

Berull

Ebene
0
16 / 100
Erstmal sorry für die unkonkrete Fragestellung. War leicht angesäuert weil ich halt die Karte dringend brauchte und es nicht funktionierte. Wollte eine Karte von Berlin nach Schwedt kaufen und da wurde mir nur die Angebotsauswahl angezeigt und weiter ging es nicht. Meine Vermutung ist, das es sich um den VBB-Bereich handelt und deshalb online keine Karten verkauft werden. Allerdings ist nirgendwo ein entsprechender Hinweis zu finden, wäre also schön eine klärende Antwort zu erhalten.

Hallo Berull, vielen Dank für die Informationen. Wie Sie schon richtig erkannt haben, handelt es sich hier um ein Verbundangebot und wird daher nicht unter http://www.bahn.de verkauft. Wenn ich mir die Verbindung aufrufe, ist gleich zu sehen, dass es sich um einen VBB-Tarif handelt. Wenn Sie auf den Button "Zur Angebotsauswahl" klicken, bekommen Sie die Tickets angezeigt, die für diese Strecke angeboten werden. Auch dort ist dann hinterlegt, dass es sich hierbei um Angebote des VBB handelt. /an