Frage beantwortet

Kein Verspätungs-Alarm auf dem Smartphone bei Online-Tickets?

Ich habe beim Kauf eines Online-Tickets u.a. die Option "Verspätungs-Alarm" aktiviert.
Obwohl ich das Online-Ticket dann auch in die DB-Navigator-App geladen und dort zu "Meine Reise" hinzugefügt habe, wird mir in der App gesagt, dass keine Verbindungen zum Verspätungs-Alarm registriert wären.
Kann ich ich die fragliche Zugverbindung manuell zum Verspätungs-Alarm hinzufügen, damit ich ggf. die Push-Benachrichtigungen erhalte?

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Hallo Brody,

rufen Sie sich in der Reiseauskunft die Verbindung noch einmal auf und fügen Sie den Verspätungsalarm manuell hinzu. Der Verspätungsalarm ist unabhängig vom Ticket einstellbar. /se

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Hallo Brody,

rufen Sie sich in der Reiseauskunft die Verbindung noch einmal auf und fügen Sie den Verspätungsalarm manuell hinzu. Der Verspätungsalarm ist unabhängig vom Ticket einstellbar. /se