Frage beantwortet

Kein Verspätungs-Alarm auf dem Smartphone bei Online-Tickets?

Ich habe beim Kauf eines Online-Tickets u.a. die Option "Verspätungs-Alarm" aktiviert.
Obwohl ich das Online-Ticket dann auch in die DB-Navigator-App geladen und dort zu "Meine Reise" hinzugefügt habe, wird mir in der App gesagt, dass keine Verbindungen zum Verspätungs-Alarm registriert wären.
Kann ich ich die fragliche Zugverbindung manuell zum Verspätungs-Alarm hinzufügen, damit ich ggf. die Push-Benachrichtigungen erhalte?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Brody,

rufen Sie sich in der Reiseauskunft die Verbindung noch einmal auf und fügen Sie den Verspätungsalarm manuell hinzu. Der Verspätungsalarm ist unabhängig vom Ticket einstellbar. /se

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Brody,

rufen Sie sich in der Reiseauskunft die Verbindung noch einmal auf und fügen Sie den Verspätungsalarm manuell hinzu. Der Verspätungsalarm ist unabhängig vom Ticket einstellbar. /se

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB Bahn /se:
Super! Habe wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Gerne. Dann einen schönen Abend. :) /se