Frage beantwortet

Wieso kommt es beim Buchen momentan nur zu Fehlermeldungen?

Ich buche seit Jahren regelmäßig online Tickets (mal zum Ausdrucken, mal für die App), aber seit ein paar Tagen werfen mich sowohl die DB-Sparpreis-Suche als auch die App während des Vorgangs raus, zumeist mit diversen Fehlermeldungen wie "Seite nicht mehr gültig", obwohl alles sehr schnell ging. Versuche ich momentan etwa, einen Sparpreis von Bremen nach Heidelberg für den 30.09. zu suchen, komme ich in eine leere Aufzählung mit dem heutigen Datum (03.08.); ändere ich das Datum, fliege ich raus.
Google Chrome, den Cache habe ich bereits geleert.

Hängt das mit der neuen Seite zusammen?

Andre13
Andre13

Andre13

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Andre13,

ich habe dies gerade einmal für den 30.9.16 nachgestellt (ebenfalls über Google Chrome). Bei mir funktioniert es. Haben Sie es zusätzlich einmal mit einem anderem Browser versucht? /se

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Andre13,

ich habe dies gerade einmal für den 30.9.16 nachgestellt (ebenfalls über Google Chrome). Bei mir funktioniert es. Haben Sie es zusätzlich einmal mit einem anderem Browser versucht? /se

Andre13
Andre13

Andre13

Ebene
0
11 / 100
@Bahn: Vielen Dank, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Ich hatte das schon einige Male diese Woche (vll. kann man ja in die Account-History o.ä. schauen), scheint also kein Einzelfall zu sein. Teilweise wie gesagt auch bei der App.