Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppelte Buchung in der App - Rückerstattung?

Guten Tag.

Nach Rückkehr aus dem Urlaub kann ich mich um die Angelegenheit kümmern:

Ich habe vorige Woche im Urlaub über die App eine Fahrkarte gekauft. Während des Kaufes brach die App ab. Ich hatte noch keine Buchungsbestätigung erhalten, deswegen habe ich den Kaufvorgang nochmal gemacht. Diesmal ohne Probleme.

Später sah ich, dass das Ticket 2x gebucht wurde: XXXXXX und XXXXXX.
Genutzt wurde XXXXXX.

Frage: Lässt sich die andere Buchung noch zurückerstatten? Der Fehler lag ja nicht an mir. Mit einer Gutschrift wäre ich einverstanden.

Danke für eine Rückmeldung und freundliche Grüße.

[Bearbeitet von DB Bahn am 03.08.2016 um 14:52 Uhr: Nennung persönlicher Daten]

JCHorn
JCHorn

JCHorn

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo JCHorn, wenden Sie sich hierzu bitte einmal an den Online-Service. Da die Doppelbuchung nun aber schon vor einer Woche getätigt wurde, weiß ich nicht, ob die Kollegen noch etwas machen können. Meine Daumen sind jedoch gedrückt. Liebe Grüße /se