Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mein BC25 in ein MyBC50 Abo überschreiben und ist diese dann auch monatlich Kündbar?

Ich würde gerne von meiner BC25 zur MyBC50 wechseln, dies jedoch nur, sollte ich zwischenzeitlich nicht zwei Karten zahlen müssen und wenn die neue Karte die selben Kündigungsbedingungen wie die aktuelle vorweist.

BjörnW
BjörnW

BjörnW

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend Björn, Sie können durchaus im Reisezentrum ein Upgrade auf die My BahnCard 50 durchführen. Die BahnCard 25 wird dann im Gegenzug eingezogen und an den BahnCard-Service geschickt. Es erfolgt eine Teilerstattung für die nicht genutzten Monate, sofern der Erstattungsbetrag noch über 15 Euro liegt. Die Kündigungsfrist ist aber weiterhin zum Ende der Laufzeit, nicht monatlich kündbar. /no