Frage beantwortet

Erhält man den Gutschein für die BahnCard „für dich“ am Tag der Bestellung oder am 1.Gültigkeitstag der BC „für mich“?

Wenn ich jetzt eine Probe BahnCard „für mich“ mit Gültigkeitsbeginn z.B. ab Oktober bestelle, erhalte ich dann den Gutschein für die kostenfreie Probe BahnCard „für dich“ jetzt sofort bei der Bestellung oder erst zum Gültigkeitsbeginn der Probe BahnCard „für mich“ (z.B. im Oktober)?

AHA
AHA

AHA

Ebene
0
14 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo AHA, ausschlaggebend ist das Kaufdatum. Diesen Gutschein kann man an eine Person seiner Wahl weitergeben, den dieser innerhalb von 6 Wochen ab Kaufdatum für eine Probe BahnCard 25 bzw. 50 "für dich" einlösen kann. Sollten Sie also die BahnCard jetzt schon bestellen, dann muss der Gutschein für die BahnCard "für dich" innerhalb von 6 Wochen eingelöst werden. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo AHA, ausschlaggebend ist das Kaufdatum. Diesen Gutschein kann man an eine Person seiner Wahl weitergeben, den dieser innerhalb von 6 Wochen ab Kaufdatum für eine Probe BahnCard 25 bzw. 50 "für dich" einlösen kann. Sollten Sie also die BahnCard jetzt schon bestellen, dann muss der Gutschein für die BahnCard "für dich" innerhalb von 6 Wochen eingelöst werden. /no