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Rückerstattung

Moin,

ich habe am 11. Juli 2016 zwei Tickets von mir Storniert und habe auch für beide Tickets jeweils eine Stornierungsbestätigung erhalten. Dort steht, dass ich für beide Tickets einen gewissen Betrag zurückerstattet bekomme, dies war aber nur bei einem Ticket der Fall. Auftragsnummer und Stornodatum des Tickets besitze ich immernoch. Leider finde ich hier einfach keine Email an die ich mich dazu wenden kann, denn ich habe keine Lust eine Nummer anzurufen, wo ich dann noch warten muss und jede Minute Geld zu zahlen habe! Mfg, Granit!

Granit
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Hallo Granit, haben Sie denn zwischenzeitlich auch ein anderes Ticket gebucht? Wenn ja, dann erfolgt eine Verrechnung. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann kann Ihnen die Frage nur der Online-Service beantworten, was mit der Erstattung passiert ist und ob diese schon ausgeführt wurde. Nutzen Sie für die Kontaktaufnahme dieses Formular. Ein Anruf wäre allerdings schneller, die Entscheidung liegt da aber bei Ihnen. /no