Diese Frage wartet auf Beantwortung

ProbeBahncard 25 mit eCoupon nicht möglich

Hallo, ich wollte Heute die ProbeBahncard 25 buchen mit dem eCoupon der mir zugesendet wurde und bekomme beim Abschluss des Kaufes immer diesen Fehler "Hinweis Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG" Was kann ich dagegen tun? Grüße.

dakingdome
dakingdome

dakingdome

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

dakingdome
dakingdome

dakingdome

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Gibt es dazu nun irgendwelche Informationen, da ich diese Urlaubs bedingt schon ab Donnerstag brauche.

Hallo Dakingdome, diese Frage wurde hier in der Community schon einmal gestellt und beantwortet. Hier finden Sie den Thread. Den Thread werde ich hier schließen. /no