Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann kann ich die Sitzplatzreservierung für den Zug ICE 1512 von Berlin nach Westerland am 06.10.2016 buchen.

Fahrzeit 13.42 bis 15.24 Uhr

snbsc
snbsc

snbsc

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo snbsc,

auch Sitzplatzreservierungen sind frühestens 3 Monate vor dem Reisetag buchbar. Leider stimmt das für den ICE 1512 nicht, weil für diesen Zug noch eine Reservierungssperre besteht. Leider ist heute noch nicht absehbar, wann Sie Sitzplätze in diesem Zug buchen können. Bitte versuchen Sie es immer wieder mal. /da

snbsc
snbsc

snbsc

Ebene
0
12 / 100
Hallo liebe Bahn,

sorry für meine Ungeduld. Ist das normal, das immer noch keine Reservierung möglich ist. Soll ich wirklich jeden Tag nachschauen. Ist da nicht die Gefahr, das ich mich nach einem anderen Verkehrsmittel umschaue für Euch gegeben? Wir sind eine Gruppe von 8 Personen. Bin gespannt, ob vor Fahrantritt noch die Reservierung möglich ist. Ansonsten wird es im Zug bestimmt lustig.

Hallo snbsc ,
der ICE 1512 ist leider immer noch gesperrt. Sie brauchen daher keine Angst zu haben, dass keine Sitzplätze mehr vorhanden sind, da bisher keiner Reservierungen vornehmen kann, also über keinen Vertriebsweg.
Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld und probieren die Reservierung ab und an. /si