Frage beantwortet

Warum endet die Buchung der „Probe BahnCard 25 für dich“ regelmäßig mit einem Fehler?

Ich habe eine „Probe BahnCard 25 für mich“ erworben und dazu einen eCoupon für eine kostenlose „Probe BahnCard 25 für dich“ erhalten.

Dieser eCoupon kann von einer auf bahn.de neu registrierten Person zwar eingelöst werden, der Abschluss der Online-bestellung mit „Jetzt kaufen“ führt jedoch regelmäßig zu einer unspezifischen Fehlermeldung von bahn.de. Alle Einträge sind korrekt, Gültigkeitsbeginn 4.8., Zahlung nicht nötig, da kostenlos.

Damit ist bisher kein Erhalt der „Probe BahnCard 25 für dich“ per eCoupon möglich.
Wie kann das am besten geregelt werden, wenn wir urlaubsbedingt morgen Abend eine Lösung brauchen?

Vielen Dank.

Systemfehler
Systemfehler

Systemfehler

Ebene
0
68 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Vielen Dank an die Nutzer für die Tipps. Ich hatte gestern das gleiche Problem. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Zwei Mails an den Service sind bis jetzt nicht beantwortet. Ich finde es unglaublich, dass das Problem seit Wochen bekannt ist, die Bahn keine Lösung hat und weder in der Mail mit dem E-Coupon noch auf der Buchungsseite ein Hinweis dazu kommt. Wenn ich die Zeit und den Ärger rechne, hätte ich gleich eine zweite Probebahncard kaufen können. Aber vielleicht ist das der Sinn und Zweck der ganzen Aktion?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (12)

Ja (23)

66%

66% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Der Fehler besteht noch immer. Mein Mann hat die Bahncard 1. Klasse für mich zum 13.10. gekauft und ich kann die Bahncard für dich noch nicht bekommen. Dummes System ohne Sinn.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Vielen Dank an die Nutzer für die Tipps. Ich hatte gestern das gleiche Problem. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Zwei Mails an den Service sind bis jetzt nicht beantwortet. Ich finde es unglaublich, dass das Problem seit Wochen bekannt ist, die Bahn keine Lösung hat und weder in der Mail mit dem E-Coupon noch auf der Buchungsseite ein Hinweis dazu kommt. Wenn ich die Zeit und den Ärger rechne, hätte ich gleich eine zweite Probebahncard kaufen können. Aber vielleicht ist das der Sinn und Zweck der ganzen Aktion?