Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum endet die Buchung der „Probe BahnCard 25 für dich“ regelmäßig mit einem Fehler?

Ich habe eine „Probe BahnCard 25 für mich“ erworben und dazu einen eCoupon für eine kostenlose „Probe BahnCard 25 für dich“ erhalten.

Dieser eCoupon kann von einer auf bahn.de neu registrierten Person zwar eingelöst werden, der Abschluss der Online-bestellung mit „Jetzt kaufen“ führt jedoch regelmäßig zu einer unspezifischen Fehlermeldung von bahn.de. Alle Einträge sind korrekt, Gültigkeitsbeginn 4.8., Zahlung nicht nötig, da kostenlos.

Damit ist bisher kein Erhalt der „Probe BahnCard 25 für dich“ per eCoupon möglich.
Wie kann das am besten geregelt werden, wenn wir urlaubsbedingt morgen Abend eine Lösung brauchen?

Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
68 / 100
Punkte

Keine Antwort